Syndikus-Steuerberater (m/w) für den Bereich Unternehmenssteuern

Personalarbeit

Köln

Darmstädter Landstraße 116

amadeus-fire.de

Syndikus-Steuerberater (m/w) für den Bereich Unternehmenssteuern Amadeus FiRe AG Köln Laufende Beratung zu steuerlichen Themen im Bereich der Immobilienprojektentwicklung und Beteiligungsunternehmen in Zusammenarbeit mit den externen Beratern.

Die Bauwens-gruppe: Das Ist Berufliche Vielfalt Und Gelebter Partnerschaftlicher Umgang In Einem Seit 140 Jahren Existierenden Familienunternehmen Aus Der Bau- Und Immobilienbranche Sie Entwickelt Plant Und Baut Bundesweit Immobilien Zum Wohnen Arbeiten Und Einkaufen Ihr Ziel Ist Es Die Eigene Leistung Stets Zu Verbessern Und Ihre Kunden Erfolgreicher Zu Machen Wir Suchen Ab Sofort Im Auftrag Der Bauwens-gruppe In Der Direkten Personalvermittlung Zur Festanstellung Am Standort Köln Einen Syndikus-steuerberater (m/w) Für Den Bereich Unternehmenssteuern Referenz 53374 Ihre Aufgaben: Laufende Beratung Zu Steuerlichen Themen Im Bereich Der Immobilienprojektentwicklung Und Beteiligungsunternehmen In Zusammenarbeit Mit Den Externen Beratern Eigenverantwortliche Erstellung Von Steuererklärungen Und E-bilanzen Weiterentwicklung Und Durchführung Des Steuerdeklarationsprozesses Eigenverantwortliche Begleitung Von Betriebs- Und Lohnsteuerprüfungen Steuerliche Und Betriebswirtschaftliche Controllingaufgaben Bei Beteiligungsunternehmen Weiterentwicklung Der Steuerlastplanung Und Deren Transparenter Darstellung Unterstützung Der Finanzbuchhaltung Im Rahmen Der Erstellung Von Quartals- Und Jahresabschlüssen überwachung Der Aktuellen Steuerrechtsentwicklungen Und Aktive Prüfung Der Relevanz Für Die Konzern- Und Beteiligungsunternehmen Durchführung Interner Schulungen Und Erstellung Fachlicher Stellungnahmen Zu Grundsatz- Oder Spezialsteuerthemen Fachliche Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Rechts- Oder Wirtschaftswissenschaften Bzw In Der Finanzverwaltung Erfolgreich Absolviertes Steuerberaterexamen Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung In Einer Steuerberatungs-/wirtschaftsprüfungsgesellschaft Oder In Einer Vergleichbaren Position Fundierte Kenntnisse Im Handels- Und Steuerrecht Insbesondere Bei Der Gmbh & Co Kg Erfahrung In Der Finanzbuchhaltung Sowie Im Gesellschaftsrecht Routinierter Umgang Mit Datev Sowie Den Ms Office-produkten Persönliche Fähigkeiten: Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Fachliche Und Persönliche Souveränität Zuverlässigkeit Verantwortungsbewusstsein Sowie Durch Eine Hohe Kundenorientierung Aus Für Einen Ersten Vertraulichen Kontakt Steht Ihnen Christof Schulze Gerne Zur Verfügung Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (max 5 Mb) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per Online-bewerbungsformular Oder Per E-mail An: Accountingkoeln@-de Jetzt Bewerben Ag Niederlassung Köln Lichtstraße 43c 50825 Köln Tel: 0221 921368-0 Standort Auf Googlemaps Betrachten Besuchen Sie Unseren 2 Bewerbertag Am 16 April 2015 Von 10:00 Bis 17:00 Uhr Und Informieren Sie Sich über Aktuelle Stellenangebote Weiterbildungsmöglichkeiten Und Den Kölner Arbeitsmarkt Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere Ich Hatte Seit Jahren Ein Klares Karriereziel Vor Augen Mit Habe Ich Es Erreicht (dieter Machlet Hat über Die Personalvermittlung Von Seinen Traumjob Gefunden) Mit Haben Sie Den Idealen Partner An Ihrer Seite Wenn Sie In Den Beruf Starten Eine Neue Berufliche Herausforderung Annehmen Oder Sich Weiterbilden Wollen Denn Das Können Wie Für Sie Tun : Wir Beraten Und Vermitteln Sie Kostenfrei Mit Nur Einer Bewerbung Erreichen Sie Die Interessanten Unternehmen In Ihrer Region Und Durch Unser Niederlassungsnetzwerk Auch Bundesweit Ihr Persönlicher Berater Erstellt Mit Ihnen Ihr Aussagefähiges Kompetenzprofil Wir Erstellen Ihnen Eine Auswahl Passgenauer Stellenangebote Und Entscheiden Gemeinsam Bei Welchem Unternehmen Wir Sie Vorstellen Wir Unterstützen Sie Bei Der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches Und Vertragsverhandlungen (bewerbercoaching) Und Begleiten Sie Auf Wunsch Zu Den Gesprächen Durch Das Langjährige Vertrauensverhältnis Zu Unseren Kunden Unterstützt Unsere Empfehlung Ihre Bewerbung Informieren Sie Sich Jetzt über Nutzen Sie Das Fort- Und Weiterbildungsangebot Unserer Konzerneigenen Weiterbildungsinstitute Denn Ihre Investition In Wissen Zahlt Die Besten Zinsen Die Steuer-fachschule Dr Endriss Ist Die Bundesweit Größte Spezialschule Für Fort- Und Weiterbildung Im Steuer- Rechnungswesen Und Controlling Und Bereits Seit über 60 Jahren Erfolgreich Tätig Moderne Fort- Und Weiterbildungsmaßnahmen Die Sich An Den Aktuellen Trends Und Gesetzen Orientieren Der Einsatz Moderner Lehrmittel Jederzeit Aktueller Unterrichtsmaterialien Und Engagierter Dozenten Sichern Ihren Erfolg In Kürzester Zeit [ Weitere Infos ] Die Akademie Für Internationale Rechnungslegung Konzentriert Ihr Seminarangebot Ausschließlich Auf Die Internationalen Rechnungslegungsvorschriften (ias/ifrs Und Us-gaap) Und Wendet Sich An Praktiker In Führungspositionen Aus Industrie Handel Banken Steuerberatung Und Wirtschaftsprüfung Als Erste Deutschsprachige Akademie Auf Diesem Gebiet Verfügt Die Akademie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Vermittlung Des Entsprechenden Wissens [ Weitere Infos ] Ag ( Konzernzentrale ) Darmstädter Landstraße 116 60598 Frankfurt Am Main Aachen Berlin Bielefeld Bonn Darmstadt Düsseldorf Essen Frankfurt Freiburg Hamburg Hannover Karlsruhe Köln Mainz Mannheim Münster München Stuttgart Syndikus-Steuerberater (m W) Für Den Bereich Unternehmenssteuern In Köln Asesor Fiscal Consulente Fiscale Tax ConsultantSteuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerassistenz Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfach Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Jahresabschluss Jahresabschlüsse Abschluss Abschlüsse Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhalter Debitorenbuchhalterin Debitorenbuchhaltung Kontenklärung Kontenabstimmung Stammdatenpflege Umsatzsteuervoranmeldung Buchhalter Buchhalterin Buchhaltung Anlagenbuchhalter Anlagenbuchhalterin Anlagenbuchhaltung Mahnwesen Jahresabschlussarbeiten Controller Controlling Budgetplanung Finanzbuchhalter Finanzbuchhalterin Finanzbuchhaltung Bilanzbuchhalter Bilanzbuchhalterin Bilanzbuchhaltung Bearbeitung Des Zahlungsverkehrs Rechnungsabgrenzung Rückstellungen Auswertungen Abschreibungen AfA Sachkontenbuchhaltung Hauptbuchhaltung Liquiditätsplanung Reisekostenabrechnung Fakturierung Zahlungseingänge Zahlungseingang Eingangsrechnungen Ausgangsrechnungen Lohnbuchhalter Gehaltsbuchhalter Lohnbuchhalterin Gehaltsbuchhalterin Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Kostenabweichungen Monatsreporting Reporting Kostenrechnung Berichtswesen Forecast Steuererklärung Industriekauffrau Industriekaufmann Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Für Bürokommunikation Kaufmann Für Bürokommunikation Diplom-Betriebswirtin Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtin Bachelor Business Administration Kaufmännische Angestellte Kaufmännischer Angestellter Excel SAP R 3 FI SAP R 3 CO Datev MS Office Englisch Englischkenntnisse US-GAAP IFRS IAS HGB Debitoren Kreditoren Cash Management Finanzwesen Rechnungswesen Forderungsmangement Wir Suchen Eine N Syndikus-Steuerberater (m W) Für Den Bereich Unternehmenssteuern In Köln Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Asesor Fiscal Consulente Fiscale Tax Consultant Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerassistenz Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfach Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Jahresabschluss Jahresabschlüsse Abschluss Abschlüsse Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter Syndikus-Steuerberater (m/w) Für Den Bereich Unternehmenssteuern Laufende Beratung Zu Steuerlichen Themen Im Bereich Der Immobilienprojektentwicklung Und Beteiligungsunternehmen In Zusammenarbeit Mit Den Externen Beratern Köln Asesor Fiscal Consulente Fiscale Tax Consultant Steuerfachangestellte Steuerfachangestellter Steuerassistenz Steuerassistent Steuerassistentin Steuerfach Steuerfachwirt Steuerfachwirtin Jahresabschluss Jahresabschlüsse Abschluss Abschlüsse Kreditorenbuchhalterin Kreditorenbuchhalter

General Ledger Manager (m/w)
   Amadeus Fire AG (Köln)

Recruiter (m/w)
   Amadeus Fire AG (Bonn)

Leiter Einkauf (m/w) Serienteile bei einem internationalen Produktionskonzern der Zuliefer
   Amadeus Fire AG (Worms)

Außendienstmitarbeiter (m/w/d) in der Orthopädietechnik
   Sanitätshaus Glotz GmbH (Gerlingen)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Teilzeit
   Bayerische Gesellschaft für psychische Gesundheit e.V. (Reitmehring)

Ausbildung Zahnmedizinische Fachkraft (m/w/d)
   Zahnarztpraxis Dr. Wagner (Ense)